Balkonverkleidungen

Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin (der genauso verregnet war wie hier in Deutschland) habe ich mich daran gesetzt um endlich meinen Balkon auf vordermann zu bringen. Ich habe endlich meinen ganzen verschimmelten Bast herausgerissen und ihn durch eine wunderschöne neue Blakonverkleidung ersetzt. Nun sieht mein neuer Balkon gleich viel schöner aus ;-)
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18

Pfui Werbung!


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren