günstiger Flug nach Mexiko

Jetzt wo ich mich entschlossen hatte, dass ich doch nicht nach Mexiko reisen möchte, wird mir ein günstiger Flug nach Mexiko angeboten, toll nicht wahr?

Und schon wieder steck ich in dieser Zwickmühle fest, weiss nicht was ich nun tun soll. Einerseits möchte ich natürlich wirklich gerne nach Mexiko fliegen, meinen Freund da besuchen, das Land und seine Bewohner kennenlernen. Andererseits fühle ich mich bei dem Gedanken einfach nicht so wirklich wohl.

Was soll ich nur tun? Über meinen Schatten springen und den Flug kurzentschlossen buchen? Oder doch eher vernünftig sein?

Aber ist es wirklich vernünftig, wenn ich aus Angst auf eine Reise verzichte?

Wovon soll ich später meinen Grosskindern erzählen, wenn ich mich während meinem Leben nichts getraut habe, jedem möglichen Abenteuer aus dem Weg gegangen bin?

Vielleicht sollte ich doch den Flug buchen und nach Mexiko reisen, vielleicht ist es auch gar nicht so gefährlich wie ich mir das jetzt vorstelle.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren