und ich war schon fast entschlossen

Ich war schon fast entschlossen, meine Befürchtungen einfach über Bord zu werfen und den Flug nach Mexiko zu buchen, da lese ich von dem Erdbeben welches am Mittwoch Mexiko erschüttert hat.

Jetzt bin ich mir wieder nicht sicher was ich tun soll. Könnte es sein, dass ich dieses Erdbeben als Zeichen sehen soll. Als Zeichen dass ich besser nicht nach Mexiko fliegen sollte?

Von meinem Freund habe ich noch nichts gehört. Von schlimmen Schäden und Verletzten hab ich aber auch nichts gelesen. Ich nehme an er ist okay und wird sich bestimmt bald mal melden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren