Männer träumen von Frauen

Normalerweise träumen Frauen von Männern, und Männer träumen von Frauen.

Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, doch einige die gerne Ausnahmen wären, die sind gar keine. Und widerum andere, von denen man gedacht hätte, dass sie zu den Ausnahmen gehören, sind ebenfalls keine Ausnahme.

So soll angeblich der Dalai Lama in einem Interview gesagt haben, dass auch er von Frauen träume. Dass der Dalai Lama von Frauen träumt, finde ich nicht ganz so erstaunlich, wie die Tatsache, dass er dies so offen auch sagt. Ein Beweis mehr dafür, dass der Dalai Lama die Wahrheit spricht. Wäre er imstande zu lügen, hätte er vermutlich die Antwort gegeben, die man erwartet hätte. Meine Bewunderung hat er.

Mich würde interessieren, was beispielsweise der Papst auf die Frage ob er auch von Frauen träume, antworten würde. Ich bezweifle stark, dass ich ihn für seine Antwort bewundern würde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren