und die Krake lag doch richtig

Es ist natürlich traurig, dass der Traum nun ausgeträumt ist, dass Deutschland den Weltmeister Titel nicht für sich wird holen können.

Aber ein klein bisschen hat mich der Sieg der Spanier doch gefreut. Gefreut deswegen, weil die Krake richtig lag. Es gibt ja immer sehr viele Zweifler, die behaupten dass "sowas" nicht funktionieren könne, dass dies alles nur Hirngespinste irgendwelcher Spinner seien. Vorhersagen, ausser beim Wetter, werden nur allzu oft als Hokuspokus abgetan. Dabei, sind wir doch mal ehrlich, sind es gerade die Wetter-Vorhersagen die oftmals nicht wie vorhergesagt, eintreffen.

Vorhersagen irgendwelcher zukünftiger Ereignisse können vermutlich fast genauso oft eintreffen, wie die vorhergesagte Hitzewelle oder das vorhergesagte Gewitter. Wie oft habe ich schon die Gartenmöbel reingeholt, weil heftige Gewitter gemeldet wurden, wie oft waren es dann gerade mal ein paar wenige Regentropfen, welche meine Gartenmöbel durchaus ausgehalten hätten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren