Lottogewinn nicht abgeholt

Da hat doch tatsächlich ein Lottogewinner seinen Lottogewinn nicht abgeholt.

Hätte er ihn abgeholt, wäre er oder sie, nun gute 2 Millionen Euro reicher. Da der Lottogewinner diesen aber nicht bis Ende vergangener Woche abgeholt hat, hat er nun auch kein Anrecht mehr auf seinen Gewinn.

Ich finde das nicht wirklich korrekt, dass man nur ein halbes Jahr Zeit hat den Gewinn abzuholen. Schliesslich kann immer was dazwischen kommen. Wenn ich auch ganz ehrlich zugeben muss, dass mir so spontan nichts einfällt, was mich davon abhalten könnte, zwei Millionen Euro abzuholen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren