ganz so schlimm scheints nicht zu sein

Da hatte ich gerade noch Mitleid mit Lindsay Lohan, weil sie für neunzig Tage ins Gefängnis muss, da erscheint auch schon in einer grossen deutschen Zeitschrift, ihr wisst schon welche, ein Bericht über Jörg Kachelmann und sein Leben im Knast.

Naja ich muss schon sagen, ganz so schlimm scheints nicht zu sein. Während wir uns tagtäglich mal mehr mal weniger motiviert zur Arbeit schleppen, sitzt Jörg Kachelmann unter der Woche fröhlich lächelnd an der Sonne.

Im Ernst, ich bin etwas schockiert, so hab ich mir das Knast-Leben nun wirklich nicht vorgestellt. Ich dachte immer, Gefängnis müsse eine Strafe sein.

Ob ich mich da geirrt hatte? Im Moment hab ich fast ein bisschen diesen Eindruck.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Pfui Werbung!
Elisabetta1 - 11. Aug, 13:18
Balkonverkleidungen
Nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin...
retrolog - 11. Aug, 13:12
barbie macht millionärisch?
aus langeweile bin ich aufn Blog gestossen, der über...
retrolog - 7. Feb, 17:39
sony ericsson xpedia...
auf Gregors Blog habe ich ein Video über das Sony Ericsson...
retrolog - 7. Feb, 16:46
Da stimmt!
Ein Teufelskreis und Abhängigkeiten bestimmter Gegebenheiten:...
EndlosFaden - 21. Aug, 14:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren